Suche

LANDJUGEND IST NEUER FLUTLICHTMEISTER

Flutlichtmeister 2018 & 2019: Landjugend Franking 1



Wegen Regen und Wind stand das heurige Flutlichtturnier kurz vor der Absage. Die Entscheidung das Turnier trotz der widrigen Bedingungen stattfinden zu lassen war jedoch die Richtige, wie die 11 teilnehmende Mannschaften und etliche Besucher beweisen sollten. So sorgten spannende Spiele für eine gelungene Veranstaltung und dort und da kam sogar noch die Sonne heraus.

Im Finale gegen 21:00 setzte sich am Ende der Vorjahressieger LJ Franking gegen die Kulturhütte Franking durch und krönte sich somit zum zweiten Mal in Folge zum Flutlichtmeister. GRATULATION!!!


Ergebnisse: 1.   Landjugend Franking 1 2.   Kulturhütte Franking 3.   Hopeman 4.   Hochleistungsflüssigkeitschormatograph (HLFC) 5.   Lawatschnigossn 6.   JA! Natürlich 7.   Union Pimbach 8.   Landjugend Franking 2 9.   Greul POWER! 10. Landjugend Haigermoos 11. 1. FC Haudaneben


Vielen Dank für eure Teilnahme!