top of page
Suche

CORONA UPDATE ZU TURNIERTERMINEN

Geschätzte Faustballfreunde,


die aktuelle Lage hat uns vielerorts stark eingeschränkt. Das Erwachsenentraining ist zwar endlich ins Training gestartet, doch ob wir dieses Jahr zu unseren traditionellen Vereinsveranstaltungen (Flutlicht- & Waldfestturnier) einladen können ist noch äußert unsicher.

Trotz der bereits feststehenden Absage des Frankinger Waldfests 2020 hoffen wir darauf unser Waldfest Pokalturnier heuer in Form einer Einzelveranstaltung stattfinden lassen zu können. Hier wägen wir die Lage für Euch fortlaufend ab um möglichst bald eine Entscheidung treffen zu können. Ähnlich steht es auch um unser beliebtes Flutlichtturnier 2020. Ob und in welcher Form die Veranstaltung stattfinden kann/wird steht aktuell noch nicht fest.


Wir bitten Euch in Hinsicht auf beide Veranstaltung um Geduld und melden uns sobald wir sinnvolle Entscheidungen treffen können. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Eure Frankinger Faustballer


ACHTUNG:

Anmeldungen werden nach wie vor auf den jeweiligen Vereinsveranstaltungen entgegengenommen. Im Falle einer Veranstaltungsabsage informieren wir Euch natürlich rechtzeitig!



bottom of page