Suche

4 PUNKTE NACH DOPPELTER HEIMRUNDE

Nach 2 Heimrunden in Folge,

Mit 2 Siegen und 1 Niederlage finden sich die Frankinger auf Platz 3 in der Tabelle wieder.


1. Heimrunde

Franking musste direkt im ersten Spiel gegen derzeitigen Tabellenführer Höhnhart ran...

Von Anfang an zeigte Höhnhart ihre Klasse und unsere Frankinger konnten nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen, nicht genug Druck am Service und viele Unstimmigkeiten waren die Folge. Damit verlor man das Spiel mit 0:3


Im zweiten Spiel an diesem Tag wollten unsere Frankinger es gegen Lichtenau/Haslach anders machen. Gleich zu Beginn zeigten die Frankinger sehr viel Druck am Service und eine sehr gute Abwehrleistung. Leider kam es zwischendurch zu kleinen Durchhängern und man musste einen Satz abgeben. Schlussendlich zogen unsere Burschen ihr Spiel auf und gewannen mit 3:1.


2 .Heimrunde

In der zweiten Heimrunde kam es zum Vorjahres-Finale gegen Union Nussbach. Bei sehr schwierigen Platz Verhältnisse mussten die Frankinger sehr konzentriert agieren. Nach sehr guter Serviceleistung und starker Defensive spielten die Frankinger gut auf und konnten sich schnell auf den Vorjahres Gegner einstellen.


Somit gewann Franking das Vorjahres Finale mit 3:0.