Suche

4:2 SIEG GEGEN WELS IM OÖ CUP

Unsere Herren waren am vergangenen Donnerstag in der ersten Runde des oberösterreichischen Faustballcups zu Gast bei FSC Wels 08 und konnten prompt den ersten Sieg einstreichen. Nach einem super Start im ersten Satz den man mit 4:11 gewinnen konnte zeigten die Welser im zweiten Satz weshalb sie nicht zu unterschätzen sind. Knapp aber doch ging dieser Satz verloren. Nach erneut klarer Sache für Franking im Dritten verlor man Satz Nummer vier erneut knapp. Erst im fünften Satz konnte man dieses Kopf an Kopf Rennen einstellen und die nunmehr beginnende Punktesträhne bis zum Ende durchziehen. Endstand 2:4.

Damit stehen die Frankinger nun in der zweiten Runde wo es in zwei Wochen zu Hause gegen den Zweitligaverein ASKÖ LAAKIRCHEN PAPIER geht. Vorher geht es jedoch bereits am kommenden Samstag in der 1. Landesliga los mit den ersten Partien für unsere Heimmannschaft. Gespielt wird in Linz gegen Linz-Urfahr 2 und Froschberg 2




Tabelle 1. LL nach einer Runde - Franking noch ohne Einsatz